73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Tarnlichtaufsätze Frontscheinwerfer, Schneeketten, Kompressor, Kofferheizung  (Gelesen 2835 mal)

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Sachen zu verkaufen, oder auch im Tausch gegen andere Ersatzteile.

1 Satz Tarnlichtaufsätze für die Frontscheinwerfer. Die Glaseinsätze sind vorhanden und die Gehäuse nicht verbogen. Nur ein paar Schrauben sind etwas angerostet.

Einen originalen Kompressor, den man vorn anstecken kann. Die Welle ist auch vorhanden, wird aber nur zusammen mit dem Kompressor abgegeben.

Einen kompletten Satz Schneeketten (4 Stück) mit Flugrost (vermutlich noch unbenutzt).

Alles ist von einem LO2002/A Sankra (Depotfahrzeug), Baujahr 1984.

Und dann habe ich da noch eine Kofferheizung inkl. des Kastens und Kabelbaums von einem Funkkoffer. Da das Spenderfahrzeug hier eine Feuerwehr war, ist der Kasten rot.

Macht mir einfach ein realistisches Angebot. Mondpreise wir bei Kleinanzeigen will ich nicht, will es aber auch nicht verschenken.

viele Grüße
Jörg
« Letzte Änderung: Juni 05, 2017, 08:48:42 von Jörg »

Offline msTrabant

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
  • Fahrzeug: Robur LD3001 2xBus 1xAllradkoffer 1xPritsche
  • PLZ: 04207
Hast ne PN

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Die Tarnlichtaufsätze sind weg . . .

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Bis auf die Tarnlichtaufsätze ist noch alles da. Ich tausche auch gegen eine Kardanwelle von der Vorderachse.

Offline Elton

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
  • Fahrzeug: LO NVA Funkkoffer
  • PLZ: 18209
was möchtest du für die Schneeketten und den Kompressor?

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...