Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Jörg am Juni 04, 2017, 17:24:49

Titel: Tarnlichtaufsätze Frontscheinwerfer, Schneeketten, Kompressor, Kofferheizung
Beitrag von: Jörg am Juni 04, 2017, 17:24:49
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Sachen zu verkaufen, oder auch im Tausch gegen andere Ersatzteile.

1 Satz Tarnlichtaufsätze für die Frontscheinwerfer. Die Glaseinsätze sind vorhanden und die Gehäuse nicht verbogen. Nur ein paar Schrauben sind etwas angerostet.

Einen originalen Kompressor, den man vorn anstecken kann. Die Welle ist auch vorhanden, wird aber nur zusammen mit dem Kompressor abgegeben.

Einen kompletten Satz Schneeketten (4 Stück) mit Flugrost (vermutlich noch unbenutzt).

Alles ist von einem LO2002/A Sankra (Depotfahrzeug), Baujahr 1984.

Und dann habe ich da noch eine Kofferheizung inkl. des Kastens und Kabelbaums von einem Funkkoffer. Da das Spenderfahrzeug hier eine Feuerwehr war, ist der Kasten rot.

Macht mir einfach ein realistisches Angebot. Mondpreise wir bei Kleinanzeigen will ich nicht, will es aber auch nicht verschenken.

viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Tarnlichtaufsätze Frontscheinwerfer, Schneeketten, Kompressor, Kofferheizung
Beitrag von: msTrabant am Juni 05, 2017, 19:01:59
Hast ne PN
Titel: Re: Tarnlichtaufsätze Frontscheinwerfer, Schneeketten, Kompressor, Kofferheizung
Beitrag von: Jörg am Juni 15, 2017, 14:52:28
Die Tarnlichtaufsätze sind weg . . .
Titel: Re: Tarnlichtaufsätze Frontscheinwerfer, Schneeketten, Kompressor, Kofferheizung
Beitrag von: Jörg am August 15, 2017, 14:08:57
Bis auf die Tarnlichtaufsätze ist noch alles da. Ich tausche auch gegen eine Kardanwelle von der Vorderachse.
Titel: Re: Tarnlichtaufsätze Frontscheinwerfer, Schneeketten, Kompressor, Kofferheizung
Beitrag von: Elton am Juni 28, 2018, 12:22:11
was möchtest du für die Schneeketten und den Kompressor?