Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: zubesuch2015 am Juni 30, 2015, 09:02:14

Titel: Unbenutzte Robur Radkappen / Fleischer Bus etc...
Beitrag von: zubesuch2015 am Juni 30, 2015, 09:02:14
Hallo liebe Robur Fans,

ich hab normaler weise nix mit LKW und Bussen zu tun, aber noch unbenutzte Radkappen in der Garage liegen. Hab mich deswegen extra mal hier angemeldet. :-)

Es handelt sich hierbei, soweit ich weis, um original Robur bzw. Fleischer BUS Radkappen. Sie sind neu und unbenutzt, original DDR Produktion. Es gibt natürlich kleine oberflächige Lagerungsspuren. Ansonsten sehr schöner Zustand. Siehe auch Ebay Kleinanzeigen.

Außendurchmesser ca 54cm.

Gegen Höchstgebot bzw ehrliches Gebot abzugeben. Bitte keine 20 Euro Angebote!!! Ich weis durch meinen Opa, um die Seltenheit dieser Radkappen!!! Danke :-)

Abholung in Leipzig bevorzugt. Versand zur Not auch möglich.
Titel: Re: Unbenutzte Robur Radkappen / Fleischer Bus etc...
Beitrag von: lowliner am April 14, 2019, 08:43:04
Grüße ist das noch aktuell mit den Radkappen? Mfg PETER