73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Verkaufe Deutz- Motor F4L913 (90PS) mit Getriebe FIAT 2828 nur komplett  (Gelesen 3212 mal)

Offline naviprofi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 556
  • Fahrzeug: Robur LO2202 Eigenbaukoffer mit DEUTZ BF4L913C
  • PLZ: 48432
Moin Männer,

für alle Umbaufreaks: ich verkaufe die Antriebseinheit aus meinem ELLO 3.0, da ich auf einen anderen Motor umbauen werde. Auf die Dauer sind die 90 PS für meinen Aufbau nicht optimal.
Der Motor wurde in 2018 neu aufgebaut, Zylinder, Kolben, Köpfe, Kupplung. Der Motor ist auf einem (selbstgebauten) Motorschlitten verbaut, der mit verkauft wird. Die Laufleistung beträgt seitdem ca. 8000km.
Das Getriebe ist im Originalzustand mit 4-Loch Platte, wie von Magirus- Deutz damals verbaut. Ich habe dafür eine Kardanwelle anfertigen lassen, die ist allerdings nicht mit im Kaufpreis enthalten. Die Übersetzung ist für den RoBuR optimal.

Wer Interesse hat, gerne über PM, ich möchte hier keine Fantasiepreise aufrufen und lesen. Sollte sich kein Bedarf hier einstellen, wandert das Ding in die Bucht ...

VG Jens
« Letzte Änderung: Februar 25, 2020, 14:53:10 von naviprofi »
lächelnd aus dem Münsterland der Naviprofi

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...