Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Waldmonster am Oktober 20, 2018, 16:51:06

Titel: Waldmonster räumt auf
Beitrag von: Waldmonster am Oktober 20, 2018, 16:51:06
Habe beim Aufräumen noch folgende Teile gefunden: 4x Schneeketten für LO 2002 (unbenutzt), Vorbaupumpe mit 3 Betr. Std! 1x Blattfeder vorn (neuwertig), Rohrleitung von vorne nach hinten für Löschwasser, div. Schläuche und Spritzen + Ansaugschlauch. Bei Interesse bitte PM, ich mache dann Fotos.
Titel: Re: Waldmonster räumt auf
Beitrag von: fechnetn am Oktober 28, 2018, 20:02:52
Hallo Waldmonster,

hast du die Schneeketten noch? Wenn ja, was sollen die den Kosten?


Beste Grüße,

Thomas
Titel: Re: Waldmonster räumt auf
Beitrag von: Waldmonster am November 02, 2018, 18:02:12
Ja, die Ketten sind noch da. Ich würde sie alle 4 für 100€ abgeben. Normalerweise sind sie teurer, aber ich brauche Platz. Allerdings sind die Dinger verdammt schwer und deshalb am besten zum selber abholen. Bei Interesse einfach melden. Gerne auch per WhatsApp, 0178/4306008
Titel: Re: Waldmonster räumt auf
Beitrag von: Waldmonster am November 10, 2018, 11:39:02
Die Schneeketten (Gleitschutzketten) sind verkauft, die anderen Sachen sind noch zu haben! Die Blattfeder passt für vorne Fahrerseite, wo der Ello ja bekanntlich gerne mal etwas durch hängt...