Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Eckehard am April 26, 2019, 21:27:35

Titel: Werksneu! Getriebe, Lima mit Lüfter + Zusatzteile für Robur Bus
Beitrag von: Eckehard am April 26, 2019, 21:27:35
Biete werksneues Getriebe, Lima mit Lüfter und Zusatzteile. Ursprünglich für Robur Bus LO, sind aber nie verbaut worden. Noch original mit Ölpapier und Lagerfett versiegelt.
Die Teile können gern besichtigt werden. Preis nach Absprache.
Titel: Re: Werksneu! Getriebe, Lima mit Lüfter + Zusatzteile für Robur Bus
Beitrag von: Eckehard am April 26, 2019, 21:37:58
Weitere Bilder.
Titel: Re: Werksneu! Getriebe, Lima mit Lüfter + Zusatzteile für Robur Bus
Beitrag von: RoBi am April 28, 2019, 10:09:37
Getriebe ist nicht für den Bus, sondern es ist für die alte LO-Ausführung 2500 und 1800 der 60er Jahre.

Wurde von der W-Serie abgelöst.

Sven und Robi
Titel: Re: Werksneu! Getriebe, Lima mit Lüfter + Zusatzteile für Robur Bus
Beitrag von: Eckehard am April 28, 2019, 11:32:37
Vielen Dank für die Richtigstellung!
Freunde von uns hatten bei uns mit ihrem Bus LO Bj. ca 1988 einen Motorschaden. Wir konnten einen werksneuen kompletten Motor in einer original Holzkiste ergattern. Bis auf das Getriebe und die weiteren Teile, die nicht benötigt wurden, konnte alles voll funktionsfähig in den Motor des Buses verbaut werden. Daher lag der Verdacht nahe, dass es sich um passende Teile handelt.
Danke für die Mitteilung.

Grüsse
Eckehard

Titel: Re: Werksneu! Getriebe, Lima mit Lüfter + Zusatzteile für Robur Bus
Beitrag von: Schneck am August 24, 2019, 15:56:22
sind die Sache noch da?
Titel: Re: Werksneu! Getriebe, Lima mit Lüfter + Zusatzteile für Robur Bus
Beitrag von: Eckehard am August 26, 2019, 10:01:54
Ja, die Teile sind noch da.
Titel: Re: Werksneu! Getriebe, Lima mit Lüfter + Zusatzteile für Robur Bus
Beitrag von: Schneck am August 26, 2019, 10:21:16
danke, du hast eine PN