73334 Beiträge in 9012 Themen - von 3602 Mitglieder - Neuestes Mitglied: HarryR

collapse

Autor Thema: Zivile LO Pritsche  (Gelesen 4137 mal)

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Zivile LO Pritsche
« am: März 06, 2010, 18:14:45 »
Hallöchen

Ich habe noch eine Pritsche liegen, die ich mal auf meinen LO bauen wollte. Nun brauche ich aber Platz. Ich würde denken es ist keine orginale LO Pritsche. War aber auf einen aufgebaut und passt auch super. Drei Schutzbleche sind auch noch dazu. Das vierte war schon als ich die Pritsche geholt habe nicht mehr dran. Abmessungen sind  ca. 2,30 m breit und 3,20 m lang.  Aufladen vor Ort ist kein Problem. (Lieferung ist auch möglich) Preisvorstellung wären 2 x 20 Liter Kanister mit Diesel.
mfg Toni Kernchen

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Zivile LO Pritsche
« Antwort #1 am: März 23, 2010, 21:32:59 »
Hallo UPSMAnn melde dich bitte nochmal bei bei mir wegen der Pritsche. Die PM die ich dir geschrieben habe blieben die letzten male immer unbeantwortet. Wann würdest du in etwa kommen ?
mfg Toni Kernchen

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Zivile LO Pritsche
« Antwort #2 am: März 25, 2010, 12:11:42 »
Hallo, hab dir PM geantwortet. Iss grad bissel stressig um mich rum...
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Zivile LO Pritsche
« Antwort #3 am: Mai 17, 2010, 20:29:17 »
Habe leider noch kein Lebenszeichen von dir bekommen.
mfg Toni Kernchen

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Zivile LO Pritsche
« Antwort #4 am: August 09, 2010, 19:56:54 »
Die Pritsche ist noch zu haben wenn sie jemand möchte. ich kann mich nicht überwinden sie auseinander zu nehmen.
mfg Toni Kernchen

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1736
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re:Zivile LO Pritsche
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2010, 15:22:57 »
Ist die Pritsche noch zu haben?
Wo ist der Standort?
Was sind das für Schutzbleche, die du erwähntest?
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...