Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Red03 am Februar 18, 2017, 21:52:41

Titel: Zubehör für Militär - zgk65
Beitrag von: Red03 am Februar 18, 2017, 21:52:41
Moin, kann jemand von den Originalitätsfetischisten ggf. für die Ausstattung von Koffer o.ä. ein zgk65 und mzg 64 gebrauchen? Fragte mich heute wer aber ich kann damit nix anfangen...

Viele Grüße

der Red03

*aufgrund von Beschreibungsfehler Text geändert*
Titel: Re: Zubehör für Militär - zgk65
Beitrag von: bullirobur am Februar 20, 2017, 16:56:53
Nenne mal eine Preisvorstellung. Dann kann ich den Koffer mal im multi-board anbieten, wenn hier keiner Interesse hat.
Titel: Re: Zubehör für Militär - zgk65
Beitrag von: Red03 am Februar 20, 2017, 21:43:09
Moin,

Also - hoffe nix verkehrt weiter zu geben - im Angebot is der Zielgerätekoffer ZGK 65 - also die Kiste und das mechanische Zielübungsgerät MZG 64. siehe Fotos. Da hab ich dann in der Beschreibung oben einen Fehler gemacht.
Er meinte eben, am liebsten zusammen und für 400 Euro. Das Gerät funktioniert wohl - also alle Lampen gehen...(http://)