Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Norbert04 am April 19, 2014, 15:54:10

Titel: Zurrschiene
Beitrag von: Norbert04 am April 19, 2014, 15:54:10
biete 2 Stück Zurrschiene DIN 1,50m lang neu, typunabhängig, für DIN-Zurrtechnik, für Koffer, Transporter etc. 20,00€ + versand
Titel: Re: Zurrschiene
Beitrag von: Chrischan am April 19, 2014, 16:04:35
Welches System? Mach mal nen  Bild bitte oder verlink mal entsprechend auf die Bildersuche. Würde ich ggf. nehmen für'n Muli.
Titel: Re: Zurrschiene
Beitrag von: Norbert04 am April 19, 2014, 19:24:16
sytem? keine ahnung was es für unterschiede gibt, dachte die wären standardisiert? sind von würth noch ovp
Titel: Re: Zurrschiene
Beitrag von: Chrischan am April 19, 2014, 19:32:19
Prinzipiell sind die standardisiert, aber es gibt mehrere unterschiedliche Systeme bei den Dingern.

Guck mal (https://www.google.de/search?q=zurrschienen&client=ubuntu&hs=Yoa&channel=fs&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=7rJSU5nxBYnPtAbL6IGwAw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=975&bih=678) ;)

Titel: Re: Zurrschiene
Beitrag von: Norbert04 am April 19, 2014, 20:10:10
von der außenoptik her - 2.reihe ganz rechts
Titel: Re: Zurrschiene
Beitrag von: Chrischan am April 19, 2014, 21:17:29
Okay, danke - schade - das wird auf der Kipperpritsche nix, eine Fuhre Sand und ich krieg die Schienen nie wieder sauber...

Die Airlineschienen hätte man auskehren können aber mit der Sorte - never!
Titel: Re: Zurrschiene
Beitrag von: Norbert04 am April 19, 2014, 21:41:15
hm, bei ladungssich24 weiter unten werden die als airline bezeichnet - aber ich weiß was du meinst  :angel: