Hallo Roburisten, ja auch ich werde mich nun schweren Herzens von meinem Ello trennen.

Leider fehlt mir die Zeit und ein anderes Projekt ist sehr Zeitaufwendig geworden so das ich meinen Ello hier zum Verkauf anbiete.
Es handelt sich um eine Ex Feuerwehr 1801 die aber Umlackiert (oliv -Tarn +Eisernem Kreuz auf den Türen) und als Camper ausgebaut ist.

Das Fzg hat immer noch eine Plane aber darunter ist eine Holzverkleidung innen und außen und dazwischen Styrodur.

Es befindet sich ein großes Bett 200x140 auf Lattenrost darin und darunter jede menge Stauraum.
Eine Holz Sitzgruppe für 2-3 Pers. Im Bereich zum Führerhaus ist bereits ein Kellerfenster (Kunststoffrahmen mit Stahleinlage)mit Kipp/Auf Funktion der Größe 100x40 verbaut und auf den beiden Seiten sind Vorbereitungen für je ein Kellerfenster 100x50 getroffen.(Kosten pro Fenster 60,-)
Er hat noch die Genehmigung der Mittnahme von 7 Personen auf der Ladefläche, Stehöhe dur anhebung ddr Sprigel, neuwertige LKW Plane die zu 100% dicht ist. Besitzt das H Kennzeichen, ein Isoliertes Führerhaus, Fahrer Windschutzscheibe aufstellbar -> Klimaanlage!
Diverse Teile werden alle samt mitgegeben. Auspuffanlage ist neu, TÜV im Mai ohne Fehler, ölwechsel mit komplettreinigung des Spaltfilters vor 50 km durchgeführt, größere Aussenspiegel, Blaulicht noch auf dem Dach, Gelblichtkarlotten liegen bei.Fahrerscheibenwischer auf parallel Wischer umgebaut aber Original und zweiten Parallel Wischer werden mitgegeben, Schneeketten und Reservekanister in den Fächern hinten. Biertischgarnitur verkürzt im Staukasten unter der Pritsche.
ReservePlane zum Flicken sowie Plane für Fensterabdeckungen liegen bei.
Und alles was ich sonst noch hab und finde geht alles mit wenn der Preis stimmt!
Mit passendem TS Anhänger wo nur zwei Holzboden drin verbaut sind und optimal zum beladen ist.
Der Anhänger ist zugelassen und hat wie der Ello noch längere Zeit Tüv .
Bilder Folgen!
Fragen beantworte ich gern
Gruß aus München GEZ Joachim