erstmal danke, dani, fürs reinstellen der bilder.
so letzten samstag habe ich den versuch unternommen den LO zu starten.
also ne batterie besorgt und los ging es.
nach kleien schwierigkeiten haben wir ihn angekriegt. ne weile laufen lassen und dann wieder ausgemacht( luftkasten war nicht zu).
dann hieß es gartentor auf und ab auf die pisste. ich bin rund 10km gefahren. und es gab keine probs.
die bremsen haben bei den bremstest auf strasse und feldweg den wagen schön zum halten gebracht.
dann habe ich mal ne halbe stunde pause gemacht. und was muß ich sagen er sprang nicht an.
gut das ein traktor zur verfügung stand der mich anschleppen konnte. sobald ich die kupplung losließ sprang er sofort an.
bei der fehlersuche wegen des nicht anspringens habe ich gesehen das der sprit im benzinschlauch vor der benzinpumpe zurück gelaufen war( luftblase im schlauch ). da sind eventuell die schlauchanbindungen an pumpe oder vergaser undicht so das er luft ziehen konnte.
so zu den bilder.
die beifahrertür wie zusehen ist unten gerostet.
im fahrerhaus: -der lenker ne speiche gerissen
-die manschette um den schalthebel defekt, gerissen
-am dach hängen kabel von den rundumleuchten runter ( habe die von den haltern abgeschtraubt )
-dann habe ich noch zwei notsitze für das fahrerhaus drin rumliegen ( die sind nicht ohne weiteres anzubringen es fehlen dort die notwendigen befestigungstreben )
-fahrerfrontscheibe geht auszustellen ( wie üblich bei lo1801 )
-öldruckanzeiger ist feucht von öl
vorn an der stoßstange sind die kabel von den zusatzscheinwerfern( nebelleuchten )ab
an beiden achsen sind die unterseiten der differenziale feucht von öl
es ist kein ersatzrad da
auf der pritsche sind alle sitzbänke und kisten da, nur nicht befestigt
die standheizung ist auch vorhanden, keine ahnung ob se funzt
bei fragen, bitte fragen.