73356 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: IFA Robur LD 3001 und Garant K30 Bj 54  (Gelesen 6709 mal)

Offline escape110

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
IFA Robur LD 3001 und Garant K30 Bj 54
« am: April 03, 2006, 19:05:48 »
Angaben zum Verkäufer
Telefon: 0178/5590858
eMail: escape110@gmx.de

biete einen Robur Diesel Er ist Baujahr 1989 und wurde kurz mit der Wende von einem Bildungsträger erworben, dieser Bildungsträger hat in das fahrzeug noch einen neuen Dieselmotor eingebaut. Danach stand das fahrzezug in der Halle in in einer Ecke und geriet in vergessenheit.
Der Motor hat also nach diesen Angaben kaum etwas gelaufen.
Ich habe den Robbi nachdem der Bildungsträger seit letztes Jahr nicht mehr existiert das fahrzeug gekauft und wollte ihn eigentlich für mich nutzen, habe jedoch inzwischen einen guten w50 Kipper bekommen. Er ist in einem relativ gutem gesamtzustand.
Der Robur ist bedingt fahrbereit, das heißt der Umschalter ist defekt und er muß angezogen werden,läuft dann aber einwandfrei, 5-Gang getriebe, Spriegel ist auch noch vorhanden, jedoch keine plane mehr. Leider ist zum fahrzeug kein fahrzeugbrief mehr vorhanden. Aber ordentlicher Kaufvertrag wird garantiert und auf Wunsch übernehme ich auch noch eine Auskunft beim KBA, damit ein neuer Fahrzeugbrief erstellt werden kann, dieser hätte ja sowieso neu erstellt werden müssen, da das Fahrzeug ja jetzt gute 16 Jahre stand. Durchrostungen konnte ich keine finden. Denke es ist auf jeden fall ein erhaltenswerter Robbi.

Außerdem habe ich noch einen Garant K30 im Angebot falls Interesse besteht. Er ist von Holz und Blech ebenfalls im gutem Zustand. Motor läuft und fährt auch, Elektrik auch i.O. stand halt nur lange.
Bei Fragen einfach anrufen unter 0178/5590858

Uncle_Sven

  • Gast
Re: IFA Robur LD 3001 und Garant K30 Bj 54
« Antwort #1 am: Januar 21, 2007, 14:28:34 »
Hallo,
was ist mit dem Garant?
Schickst Du bitte ein paar Bilder?!
Wo ist der Standort?

MfG Uncle_Sven

Offline LeMans

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
  • PLZ: 40878
Re: IFA Robur LD 3001 und Garant K30 Bj 54
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2014, 16:55:24 »
Hast den Garant noch?

Ich habe interesse.


Gruß LeMans

Offline Buddelflink

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 121
  • Was nicht passt wird passend gemacht
  • Fahrzeug: Robur 2002 A
  • PLZ: 01993
Re: IFA Robur LD 3001 und Garant K30 Bj 54
« Antwort #3 am: Oktober 12, 2014, 17:05:23 »
rufe an
wir machen aus Scheiße Bonbons

Offline cleonele

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
  • Fahrzeug: lo
  • PLZ: 39596
Re: IFA Robur LD 3001 und Garant K30 Bj 54
« Antwort #4 am: Oktober 13, 2014, 08:12:34 »
Ich habe auch noch einen Garant anzubieten. 

Siehe:  http://www.robur.de/smf/biete-komplettes-fahrzeug/lo2002a-lo-3000-drehleiter-garant/msg46515/#msg46515     

die Drehleiter ist bereits weg

Standort in der Nähe von Stendal

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Heute um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Heute um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[April 22, 2024, 12:08:27]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 09:33:41]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[April 22, 2024, 09:13:11]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...