73497 Beiträge in 9029 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Kielschwein812

collapse

Autor Thema: LO 2002A KSA (Schmetterlingskoffer)  (Gelesen 3041 mal)

Offline AxelE

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Fahrzeug: Robur B21
  • PLZ: 26817
LO 2002A KSA (Schmetterlingskoffer)
« am: November 22, 2022, 11:55:11 »
Verkaufe meinen LO 2002 A Faltkoffer. Der Koffer ist ausgebaut mit allem was man auf Oldtimertreffen oder im Urlaub braucht. Bett 90 cm breit, Toilette, Dusche, Druckwasseranlage mit warm Wasser über Gastherme, 150 Liter Wassertank, Diesel Warmluftheizung ( China Heizung nachgerüstet, die originaleist auch noch verbaut), rollbare Küche mit 2 flammigen Gaskochfeld, Spüle usw., alles nutzbar auch ohne die Seiten ausklappen zu müssen. Der Koffer selbst ist in einem guten Zustand. Die originale Elektrik mit Ladegerät und Nachtbeleuchtungsumschaltung funktioniert. Könnte lediglich wieder etwas Farbe und vielleicht neue Dichtungen an den ausklappbaren Seiten gebrauchen. Zusätzliche Dachluke über dem Bett zum öffnen.
Der LO hat nun knapp 8800 km gelaufen. Motor läuft gut. Zündung ist die Zivile mit Bosch Zündspule. Springt auch mit warmem Motor gut an. Schalldämpfer neu. Bremsen vorn neu belegt. Seit dem blockiert allerdings das linke vordere Rad beim Bremsen wenn die Beläge feucht sind, nach ein paar 100 Metern warmfahren ist dann alles wieder in Ordnung. (ist wohl eine Kinderkrankheiten) Die originale Zugöse und der Kompressor sind vorhanden. Ich möchte es etwas komfortabler haben und will mir einen Robur Bus ausbauen. Daher auch gerne Tausch gegen einen Bus. Er hat H-Kennzeichen.

Für mehr Fotos bitte Nachricht an meine Email Adresse. Bilder sind auch auf Ebay Kleinanzeigen unter Robur LO 2002 A Faltkoffer zu finden.
« Letzte Änderung: November 25, 2022, 12:22:01 von AxelE »

Offline Theis

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • PLZ: 26125
Re: LO 2002A KSA (Schmetterlingskoffer)
« Antwort #1 am: Juni 08, 2023, 15:15:28 »
Moin,

ich habe das Bild in einer mittlerweile wohl gelöschten Anzeige bei Kleinanzeigen gesehen. Standort Rhauderfehn.
Ist das Fahrzeug noch vorhanden, oder schon verkauft?

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...