73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: LO 3000 Baujahr 81  (Gelesen 2997 mal)

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
LO 3000 Baujahr 81
« am: Januar 26, 2007, 17:54:56 »
folgende Mail hat mich erreicht:
Kontakt bitte über Thomas Meyer Tel.:0172/2884150
thomas-ramona@t-online.de

Hallo Roburinteressierte,
 
leider komme ich mit Eurem Forum nicht ganz klar, aber vielleicht liest jemand diese e-mail. Es geht um folgendes:
Ich besitze einen Robor Bus LO 3000 Bj. 81. Der wurde durch ein kleines 3 Mann Team zu einem Wohnmobil umgebaut (4 Schlafplätze, \\\"Bad mit Dusche und Toilette\\\", Küchenzeile, Sitzecke ,Schränke, Kühlschrank, Standheizung, Wasserbehälter mit Pumpe, Abwasserbehälter usw.
 
Seit dem er draußen steht rostet er ohne Ende, im Innern habe ich inzwischen Vandalismusschäden. Ich habe keine Zeit mehr und auch keinen Unterstellplatz mehr für den Bus.
Gibt es bei Euch für dieses Fahrzeug Interessenten- ich möchte ihn so schnell wie möglich loswerden (Standort bei Potsdam).
Bitte meldet Euch so oder so. Ich hänge ein paar Bilder an vom Zustand jetzt Januar 2007
 
Danke
 
Thomas Meyer

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...