65648 Beiträge in 8156 Themen - von 2977 Mitglieder - Neuestes Mitglied: tim21

collapse

Umfrage

Anmelden, losfahren

Nach Süden
1 (50%)
Nach Osten
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Robur Bus Belarus Motor Bj 1971 als WOMO abzugeben TÜV NEU  (Gelesen 197 mal)

Offline PeterImig

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
  • Fahrzeug: LD 3000
  • PLZ: 29591
Robur Bus Belarus Motor Bj 1971 als WOMO abzugeben TÜV NEU
« am: November 30, 2019, 13:21:50 »
Liebe Leute!
- auch hier: bevor er in den Kleinanzeigen angeboten wird, erst mal in diese erlauchte Runde:

Robur Bus BJ 1971, WOMO Umbau von 1991, mit einer Heidelandschaft bemalt, in gute Hände abzugeben. Kein Notverkauf!
Macht mir ein Angebot, der TÜV ist NEU: Zulassen und die Weltreise starten oder im Winter werkeln, im Frühjahr losfahren?

Für den TÜV wurde Neu gemacht:
Außenspiegel rechts NEU
Kupplungsgeber+Nehmerzylinder inkl. Druckschlauch ersetzt
Bremsschlauch HA NEU
Hinterachse abdichten
Spurstangenkopf rechts NEU
Auspuff geschweißt
Bremsen komplett überholt
2 Neue Reifen Hinterachse
Gasschlauch+Regler erneuert
Durchrostungen Heckblech geschweißt

Motor Belarus 80/81 läuft super, ist etwas ölfeucht, wurde 1991 eingebaut
Batterien sind noch gut (2x12 Volt LKW Batterien)
Anlasser, Lichtanlage, Getriebe, alles soweit in Ordnung
Dieselpumpe und Getriebe haben eine leichte undichtigkeit

Rost im Dach, leichte Undichtigkeit im Dachfenster (haben wir alle, oder?)
Unterboden habe ich immer gepflegt, Radkästen und Staufächer habe ich im letzten Sommer geschliffen, geölt und (nicht zu dick) lackiert.

PREIS? Macht mir ein Angebot - ich habe viel in den Bus investiert, sehe ihn aber nicht als Geldanlage, wir werden uns in jedem Fall auf etwas vernünftiges einigen können!

Fragen IMMER GERNE!!!!!
Mehr FOTOS???

Liebe Grüße!
Peter



 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Deutz Umbau - Hilfe/Fragen von Hamburger
[Gestern um 22:47:40]


Buchsen und Kolben ( komplett Satz) von petermann15
[Gestern um 20:20:10]


Re: Frontschürze von womo
[Gestern um 20:17:09]


Re: Mehrzweckfahrzeug / Bus Restauration von jagurie
[Gestern um 20:13:01]


Re: Deutz Umbau - Hilfe/Fragen von andrehh
[Gestern um 20:05:54]


Deutz Umbau - Hilfe/Fragen von Hamburger
[Gestern um 15:46:22]


Re: Mein spartanischer Versuch zum Wohnmobilausbau von Ello_2500
[Gestern um 12:40:25]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...