Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete komplettes Fahrzeug => Thema gestartet von: Dranor am Juni 21, 2019, 09:09:21

Titel: Robur LO 2002AKF/LF8-TS
Beitrag von: Dranor am Juni 21, 2019, 09:09:21
Moin,

Unser Gemeinschaftsprojekt ist wegen div. Auflagen gescheitert und müssen uns nun von unsrem erst im Februar gekauften Robur mit TSA verabschieden.

Das Fahrzeug war von 1983 bis 2019 in der Hand der Feuerwehr Bestensee. Im Februar haben wir uns entschlossen diesen Robur zu kaufen um ihn als Wohnwagen umbauen zu lassen. Leider verliert er dadurch seine H-Zulassung und muss als "Wohnwagen" Angemeldet werden, leider zu Hohe kosten für die Benutzung 1x Jährlich.

Das Fahrzeug stand stehts im Feuerwehrhaus bzw bei uns im Stall.
Tüv hat er im Februar bestanden mit geringen Mängel (Motor leicht Ölfeucht und Differential vorne leicht Ölfeucht). 400km Überführungsfahrt hat der Robur ohne Probleme gemeistert.

Auf dem Fahrzeug sind noch alte Feuerwehrgeräte verlastet wie z.B ein Schwer- u. Leichtschaumrohr, Zumischer, B-Strahlrohr, Saugschläuche, div. Kisten wie Erstehilfe Koffer, Werkzeugkoffer, ...

am liebsten schaut ihr euch den Robur an und mit Glück, fängt euer Herz genauso Feuer wie meins.

Preisvorstellung liegt bei 3500€,damit wir wenigstens den größten Teil der Entstandenen Kosten zurück bekommen.

Gruß
Felix