73335 Beiträge in 9012 Themen - von 3602 Mitglieder - Neuestes Mitglied: HarryR

collapse

Autor Thema: Robur LO Bus  (Gelesen 5517 mal)

Offline escape110

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Robur LO Bus
« am: Oktober 13, 2006, 11:28:47 »
Habe auch noch einen Robur Bus im Angebot, leider im Moment noch kein bild.. muß ich erst noch am Wochenende machen. Der Bus ist auch Baujahr 1989, serh wenig gelaufen und ist in einem annehmbaren Zustand. Zu arbeiten gibts halt immer an so einem LO ;). Sitze sind raus. und wurde ein Umbau begonnen. Arbeitsplatten Sitzecke Waschbecken e.t.c. Der Robur ist voll fahrbereit und wurde auch hin und wieder mit roter Nummer bewegt. auf Wunsch und gegen Aufpreis gibt es Ihn auch mit Tüv, da ich denke das er ohne größeren Aufwand durchgehen würde.
Bilder werden nachgetragen. Km Stand ist kurz vor 30.000 Preis sollte sollte in € sein.;-) VHS
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2006, 21:38:37 von escape110 »

Offline annettlene

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Robur LO Bus
« Antwort #1 am: November 26, 2006, 10:06:00 »
Hallo, wo steht er denn? Kannst Du mir Bilder schicken? annettlene@arcor.de
Dank Dir,
LG, Annett

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
Re: Robur LO Bus
« Antwort #2 am: November 26, 2006, 11:44:46 »
hallo, hätte auch interesse
meine mail: metjes[]gmx.de
ist die bestuhlung noch da? lässt sich dieser relativ einfach wieder zum 21er zurückbauen?

Offline escape110

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Robur LO Bus
« Antwort #3 am: November 29, 2006, 17:38:55 »
Hallo, wo steht er denn? Kannst Du mir Bilder schicken? annettlene@arcor.de
Dank Dir,
LG, Annett

Er steht in 39579 uenglingen Bilder sind unterwegs

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...