73336 Beiträge in 9012 Themen - von 3602 Mitglieder - Neuestes Mitglied: HarryR

collapse

Autor Thema: Robur Lo2002 AKF Bj.1977  (Gelesen 2945 mal)

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Robur Lo2002 AKF Bj.1977
« am: April 13, 2007, 20:30:05 »
folgende Nachricht erreicht mich:

Zitat
Hallo Guten Tag
Ich wende mich an Sie mit einer Bitte. Ich Habe einen Robur Lo2002 AKF Bj.1977 der schon 1997 abgemeldet wurde . Da das Fahrzeug erst 8700 Km gelaufen hat und alle Papiere DDR Kraftfahrzeugbrief und Bundesdeutscher Fahrzeugbrief mit der Abmeldung vorhanden sind ist es eine gute Substanz als Oldtimer.Ich möchte mich mal erkundigen, ob ein Club Interesse an solche Fahrzeuge hat. Es wurde der Motor gespült neues Öl aufgefüllt alle Keilriemen erneuert und die Verteilerkappe ersetzt. Der Motor läuft rund alle Technischen Teile funktionieren einwandfrei. Da er nun schon 10 Jahre steht muss sicher einiges nachgestellt oder gewartet werden. Das Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr genutzt da nach der Wende neue Fahrzeuge angeschafft werden mussten ist er nun übrig und soll abgegeben werden.Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten , ich möchte Ihn nicht bei Ebay verschleudern.
Mit freundlichen Gruß
M.Mettendorf


Kontakt bitte direkt über Mettendorfaxel@aol.com

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: Robur Lo2002 AKF Bj.1977
« Antwort #1 am: April 13, 2007, 21:22:29 »
und hier zwei fotos dazu... das fahrzeug steht in der nähe von erfurt und kann besichtigt werden...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...