73359 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Verk.LO Feuerwehr, komplett ausgerüstet, top zustand  (Gelesen 1891 mal)

Offline benulke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Fahrzeug: Robur
  • PLZ: 04655
Verk.LO Feuerwehr, komplett ausgerüstet, top zustand
« am: Juni 13, 2012, 15:46:01 »
also die feuerwehr ist in einem tadellosem zustand, kein rost kein gammel etc. man könnte behaupten sie wär voll restauriert.
sie war bis vor zwei jahren auch noch voll im einsatz und musste einem neuen fahrzeug weichen. seitdem steht sie bei mir und wird nur gelegentlich einer kleinen bewegungsfahrt ausgesetzt. sie ist absolut voll ausgerüstet incl aller schläuche, atemschutzgerät,pumpe,gegensprechanlage zum Mannschaftsraum,aller werkzeuge und alles was eben so auf eine feuerwehr gehört. blaulicht ist auch vorhanden und funktionstüchtig.
Baujahr ist sie glaub ich 1977 oder 1978 (müsst ich nachschauen) und ist 13000km gelaufen.
Auf jeden Fall H- tauglich. Sie ist ein Benziner mit zuschaltbarem Allrad und Geländeuntersetzung. Eine Dieselstandheizung für den Aufbau ist glaub  ich auch verbaut. So und dazu gibts noch unmengen an ersatzteilen zb: zwei verteilergetriebe, reifen (neue und auch gebrauchte), felgen, türen, die hinteren plexiglasscheiben, plattfedern, kardanwellen und noch eine komplette pumpe etc... das alles gibts für sagenhafte 2700 Euro.

wenn ihr fragen habt ruft einfach an 0172 3665548.
( komme aus dem leipziger land)

Offline Werner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Lo braucht kein weg... Lo braucht ne Richtung :)
  • Fahrzeug: LD 2002A MZ Bus
  • PLZ: 14793
Re: Verk.LO Feuerwehr, komplett ausgerüstet, top zustand
« Antwort #1 am: Juni 13, 2012, 21:08:23 »
Das ist doch mal n richtig gutes Angebot ... Da kommt man schon ins grübeln ob man nicht zuschlägt
Gruß

Offline benulke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Fahrzeug: Robur
  • PLZ: 04655
Re: Verk.LO Feuerwehr, komplett ausgerüstet, top zustand
« Antwort #2 am: Juni 13, 2012, 23:12:38 »
hallo werner,

ja das denk ich auch. zumal der zustand wirklich super ist.

mfg martin

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 18:22:51]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Gestern um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Gestern um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 23, 2024, 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...