73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Verkaufe LO 1801 A  (Gelesen 4438 mal)

Offline Philip112

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Fahrzeug: Robur LO 1801A
  • PLZ: 99441
Verkaufe LO 1801 A
« am: Juli 22, 2020, 07:51:22 »
Hallo,

Ich verkaufe einen Robur LO 1801 Allrad.

Der LO ist Baujahr 1971, Tüv hat er neu (ohne Mängel)
Der LO ist abgelastet auf 3,5 T, die Kupplung, Anlasser und Plane sind neu.

Die Pritsche ist leer, war ein ehemaliges LF der Feuerwehr und wurde nach der außerdienststellung in NVA Farbe lackiert.

Technisch ist der LO in einem vernünftigen Zustand, Ölwechsel mit neuen Filtern und Sieb wurde neu gemacht.

Er besitzt ein Oldtimer Gutachten (H Kennzeichen)

Link zu Ebay Kleinanzeigen:

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/robur-lo-1801-allrad-3-5-t-tuev-neu-h-kennzeichen-n/1465219484-276-3748?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Offline Toni

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
    • Glasperlenstrahlen - VEB Glasperle
  • Fahrzeug: LD 2202 mit OM 352
  • PLZ: 99713
Re: Verkaufe LO 1801 A
« Antwort #1 am: Juli 22, 2020, 08:51:02 »
Na den kenne ich doch..
Zu viele Macken dran, die den Spaß einschränken?  ;)

Offline Philip112

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Fahrzeug: Robur LO 1801A
  • PLZ: 99441
Re: Verkaufe LO 1801 A
« Antwort #2 am: Juli 22, 2020, 09:12:47 »
Nein, ganz im Gegenteil. Würde ihn gerne behalten möchte aber mal sehen was so geboten wird. 😊

Offline Toni

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
    • Glasperlenstrahlen - VEB Glasperle
  • Fahrzeug: LD 2202 mit OM 352
  • PLZ: 99713
Re: Verkaufe LO 1801 A
« Antwort #3 am: Juli 22, 2020, 09:17:21 »
 ::) na ich kenne die Kiste noch von Mario. Wundert mich immernoch, dass den jemand gekauft hat. Läuft mittlerweile der Keilriemen in der Flucht? Hat das Diff vorn mal wer gemacht? Kurbelgehäuseentlüftung ordentlich? Die Vorderräder sind zumindest noch falschrum drauf.
Was war eigentlich mit dem Licht? Gefragt hattest du, aber ein anschließender Beitrag dazu fehlt.

Meine Einschätzung: nicht mehr als 2500€


« Letzte Änderung: Juli 22, 2020, 11:40:45 von Toni »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...