Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete komplettes Fahrzeug => Thema gestartet von: Konstantin Wolz am Mai 02, 2021, 13:18:49

Titel: Verkaufe LO BJ 1977 Werkstattwagen vollständig restauriert und top Zustand
Beitrag von: Konstantin Wolz am Mai 02, 2021, 13:18:49
Ich verkaufe aus Platz- und Zeitgründen meinen LO aus 1977 der NVA, gebutzt als Werkstattwagen. Er wurde von Grund auf restauriert, alle Teile sind Original! Das Fahrzeug ist voll fahrtauglich, zugelassen und hat TÜV! Ich würde ihn fü 9.999 € abgeben, bei Interesse einfach melden. VG
Titel: Re: Verkaufe LO BJ 1977 Werkstattwagen vollständig restauriert und top Zustand
Beitrag von: msTrabant am Mai 02, 2021, 22:33:33
Hallo, h

gibts denn noch Bilder dazu? Ich habe erstmal Interesse.

gruß Michél
Titel: Re: Verkaufe LO BJ 1977 Werkstattwagen vollständig restauriert und top Zustand
Beitrag von: Konstantin Wolz am Mai 02, 2021, 22:37:58
Ja klar. Am besten wäre, wenn sie kurz Ihre Emailadresse schreiben, dann kann ich noch mehr Bilder senden. VG
Titel: Re: Verkaufe LO BJ 1977 Werkstattwagen vollständig restauriert und top Zustand
Beitrag von: msTrabant am Mai 03, 2021, 10:27:32
Achso, ich dachtees handelt sich um einen geschlossenen Kasten. An einen 2002A habe ich kein Interesse. Viel Glück trotzdem.
Titel: Re: Verkaufe LO BJ 1977 Werkstattwagen vollständig restauriert und top Zustand
Beitrag von: Konstantin Wolz am Mai 03, 2021, 12:13:49
Okay, danke für die Info. PS: der Motor ist erst 4600 km gelaufen, und das im Original! Es ist also fast ein Neufahrzeug :-) :)