68785 Beiträge in 8509 Themen - von 3265 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Robur-Koffer

collapse

Autor Thema: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr  (Gelesen 2194 mal)

Offline cadr666

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
Verschenke LO2002 ex Feuerwehr
« am: März 27, 2021, 12:35:41 »
Guten Tag,

wir haben noch einen LO2002 der Feuerwehr Zepernick zu verschenken. Der LO steht schon seit einiger Zeit bei uns auf dem Hof in 32689 Kalletal und wurde leider nie von uns zugelassen.
Er wurde vor seiner Standzeit bei uns auf eigener Achse überführt, hat aber momentan Probleme mit der Zündung und mit dem Vergaser.
Leider ist die Kabine im Bereich der Frontscheiben sehr rostig und die Pritsche ist auch in einem schlechten Zustand.
Für den Schrott ist mit der LO viel zu schade, vielleicht kann jemand ihn als Teilespender gebrauchen oder bringt ihn mit viel Liebe wieder auf die Straße. Fahrzeugpapiere sind vorhanden.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht hier im Forum. Bilder werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

Viele Grüße
Carl


Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1587
  • 0160/7206158
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr
« Antwort #1 am: März 27, 2021, 15:31:12 »
Verschenkt ihn aber bitte nicht an die Achsen-Mafia!!!
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete: Motorhaube und graue Leder, neu
          und gebraucht,
          Scheibenwischermotoren li/re
          Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)

Offline synthetik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Fahrzeug: Lo 2002a / Unimog 404/ Trabant 601
  • PLZ: 34119
Re: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr
« Antwort #2 am: März 27, 2021, 16:15:40 »
Hallo,
Ich habe euch mal eine PM geschrieben. Ich wohne ca. 100Km von euch entfernt in Hofgeismar, bin nicht von der Achsenmafia und würde euren Ello gerne unter einen KSA Aufbau schrauben den ich hier noch stehen habe :).
Gruß Sascha

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1587
  • 0160/7206158
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr
« Antwort #3 am: März 27, 2021, 17:50:24 »
Ja, der Sascha hat dann das Vorschenkungsrecht!😂
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete: Motorhaube und graue Leder, neu
          und gebraucht,
          Scheibenwischermotoren li/re
          Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)

Offline synthetik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Fahrzeug: Lo 2002a / Unimog 404/ Trabant 601
  • PLZ: 34119
Re: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr
« Antwort #4 am: März 27, 2021, 22:04:13 »
Der ist gut :D - mal sehen ob sie sich melden. Ich würde mich freuen, endlich mal nicht 300 km um irgendetwas größeres abzuholen :D. Da es eine Pritsche ist passt er dann sogar auf den Autotransporter von einem Kollegen von mir und vieleicht ist die Pritsche ja wenigstens noch teilweise zu retten. Es wird ja alles nicht mehr und der Allrad-Schlepperwahn der polnischen Freunde macht die Lage auch nicht besser.
Gruß Sascha

Offline onmarkus

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
  • PLZ: 86368
Re: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr
« Antwort #5 am: April 07, 2021, 17:43:51 »
hmm hat er sich gemeldet?

Offline synthetik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Fahrzeug: Lo 2002a / Unimog 404/ Trabant 601
  • PLZ: 34119
Re: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr
« Antwort #6 am: April 08, 2021, 19:55:56 »
Leider nicht. Schade, aber nicht zu ändern. Er hätte ja wenigstens mal Rückmelden können was aus dem Fahrzeug geworden ist. :'( ;)  Ich hoffe das ernicht bei einem Endverbraucher gelandet ist.....
Gruß Sascha

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Erfahrungsbericht Neuer Anlasser von Headmaster
[Heute um 19:14:57]


Suche eckige Dachluke von RoBi
[Heute um 17:51:48]


Re: Wer restauriert mir Garant Bus ? von RoBi
[Heute um 14:49:15]


Re: Wer restauriert mir Garant Bus ? von drehrumbiene
[Heute um 12:27:52]


Re: Verschenke LO2002 ex Feuerwehr von synthetik
[April 08, 2021, 19:55:56]


Re: motor OM314? von petrm461
[April 08, 2021, 17:38:41]


Re: Scheibenwischermotor von Mario
[April 08, 2021, 09:34:51]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...