73359 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Zil-131 Funkkoffer  (Gelesen 3606 mal)

Offline K-30A

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Zil-131 Funkkoffer
« am: August 02, 2009, 23:02:57 »
Hallo Ifa-Freunde,

vielleicht mag ja jemand auch die Russen und möchte noch einen ZIL-131 in die Sammlung aufnehmen? Ein Kumpel von Mir hatte sich Anfang des Jahres einen ZIL-131 beschafft muß nun aber das Projekt aufgeben. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Fahrzeug mit Alu-Funkkoffer (ehem. Funkstation) aus polnischen Beständen.

Fahrzeug wurde vor Ort selber ausgesucht (wegen geplantem Neuaufbau) und ist daher auch kein Schrott (wie so Oft). Fahrzeug wäre auf eigener Achse überführbar (man sollte aber Wissen was das bedeutet) bzw. könnte auch ein Transport organisiert werden.

Das Ding wird zum Selbstkostenpreis weitergereicht - in der Hoffnung das er in gute Hände kommt...


Preis: 3495€


Bilder unter:


http://picasaweb.google.com/ural375/Zil131



Kontakt über PM, oder Tel an: 01717919746

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 18:22:51]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Gestern um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Gestern um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 23, 2024, 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...