70068 Beiträge in 8662 Themen - von 3361 Mitglieder - Neuestes Mitglied: SalinaVeig

collapse

Autor Thema: Suche Werkstatthandbuch  (Gelesen 4955 mal)

Offline Karsten23

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Fahrzeug: Lo2002AKF LF8
  • PLZ: 04319
Suche Werkstatthandbuch
« am: Juni 04, 2008, 00:19:12 »
Über den Robur Lo2002 AKF LF8
Wenn es wenigstens was über diesen Benzinmotor giebt
Ich habe ein problem ich ziehe damit alles aber wenn er warm ist geht er nicht mehr an die Zündspule funktioniert den Unterbrecher habe ich gereinigt aber nicht eingestellt dazu fehlt mir das Handbuch aber ich wäre euch shr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.
Das Handbuch hätte ich gern da könnt ich viel mehr machen
Danke schon mal im voraus
gruß Karsten Müller

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Suche Werkstatthandbuch
« Antwort #1 am: Juni 04, 2008, 11:03:24 »
Servus,

- entweder auf Papier WHB Motor LO4/2 und Bedienungsanleitung via FBZ-GMBH
- elektronisch die Robur-CD



via Shop im Menü eine Umkostenbeitrag


Ja der Warmstart - Andre sagt zwar immer ein gut eingestellter Motor geht immer, aber beschreibt zum Glück auf seiner Seite http://ag-robur.de die Startanhebungsschaltung.


Kennst Du schon http://www.ifa-datenbank.de


Ahoi Daniel

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
Re: Suche Werkstatthandbuch
« Antwort #2 am: Juni 04, 2008, 11:38:27 »
oder zum warmlesen auch
hier, hier und hier

Offline Karsten23

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Fahrzeug: Lo2002AKF LF8
  • PLZ: 04319
Re: Suche Werkstatthandbuch
« Antwort #3 am: Juni 05, 2008, 21:55:05 »
Habe alle euren Hilfreichen Beiträge gelesen und habe auch das Phänomän das die Spannung zusammen bricht weil ich heute meine Batterie geladen habe ist das nicht wieder aufgetreten aber ich werde das alles neu Verdraten mit 2,5mm² Kupfer und denke das das ausreicht wenn man den Querschnitt des drahtes erhöht.

Offline otto1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
Re: Suche Werkstatthandbuch
« Antwort #4 am: Juni 06, 2008, 08:39:37 »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Olaf
[Gestern um 07:59:58]


Re: Robur Wohnmobil von Toni
[November 27, 2021, 21:54:51]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[November 27, 2021, 21:22:59]


Re: Wartung Notstromaggregat von hieri
[November 24, 2021, 20:55:13]


Re: Wartung Notstromaggregat von romo
[November 24, 2021, 08:51:24]


Re: Wartung Notstromaggregat von Toni
[November 23, 2021, 21:33:15]


Re: Wartung Notstromaggregat von RoBi
[November 23, 2021, 20:54:17]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...