Robur - Forum

Technik => Elektrik => Thema gestartet von: Danimilkasahne am März 16, 2006, 20:16:26

Titel: Schaltpläne aus dem WHB - LO3000/2002
Beitrag von: Danimilkasahne am März 16, 2006, 20:16:26
weil es sooft benötigt wird mal Online

Als Tiff-Datei (12.000 DPI, SW, 500kByte-Files)- downloaden und z.B. mit der Software Irfanview  (http://www.irfanview.de/)anzeigen/drucken


LO  (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan1_fax_4.tif)
LD  (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan2_fax_4.tif)Stückliste:1 (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan2_liste_1_fax_4.tif) 2 (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan2_liste_2_fax_4.tif) 3 (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan2_liste_3_fax_4.tif)
LO  2002 (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan3_fax_4.tif)Stückliste:1 (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan3_liste_1_fax_4.tif) 2 (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan3_liste_2_fax_4.tif) 3 (http://www.danimilkasahne.de/schaltplan_robur/plan3_liste_3_fax_4.tif)



Ahoi DMS
Titel: Re: Schaltpläne aus dem WHB - LO3000/2002
Beitrag von: Danimilkasahne am April 18, 2014, 11:09:08
Zitat
Hallo. Benötige einen Stromschaltplan vom LD3000. Du hast ja mal einen hier ins Forum reingestellt.
Leider ist die Auflösung so schlecht, das ich darauf nicht viel erkennen kann.
Hast du den Plan vielleicht in einer höheren Auflösung bei dir auf dem Rechner liegen und kannst ihn mir schicken?
....
Gruss ...


Servus die Tiffs sind mit etwa 13.000x10.000 Pixel - nein noch mehr habe ich nicht.

Das ist ein Monochromes Tiff - sollte das Farbumgekehrt dargestellt werden,
einfach via Irfanview invertieren und auf A3 drucken ......


Ahoi Daniel