Robur - Forum

Kleinanzeigen => Ersatzteile (gewerblich) => Thema gestartet von: Danimilkasahne am Oktober 12, 2007, 14:05:05

Titel: http://www.waltermisselwitz.de/
Beitrag von: Danimilkasahne am Oktober 12, 2007, 14:05:05
http://www.waltermisselwitz.de/ Gummi, Profile usw.
Titel: Re: http://www.waltermisselwitz.de/
Beitrag von: madineg am Februar 20, 2008, 10:28:59
das hab ich auf Anfrage bekommen, wobei 226 für die Frontscheibe und 689 für die Busscheiben sein soll,
die 689 hab ich selber geprüft, nur die frontscheiben hab ich auch noch nicht raus
Titel: Re: http://www.waltermisselwitz.de/
Beitrag von: Danimilkasahne am Februar 22, 2009, 21:17:59
ein kleines Profilblatt

http://www.waltermisselwitz.de/Robur/1108_Robur.pdf
Titel: Re: http://www.waltermisselwitz.de/
Beitrag von: Danimilkasahne am März 19, 2009, 21:09:29
für die Suche. Fenstergummi Profile Scheibengummi
Titel: Re: http://www.waltermisselwitz.de/
Beitrag von: Chrischan am April 18, 2010, 14:14:38
...nur mal so als Hausnummer:

Für\'s 2002a-Fahrerhaus benötigt man für die Frontscheiben, die kleinen Seitenscheiben vorn und die hinteren Seitenscheiben etwa 12m vom 226er-Profil (inkl. Heckscheibe dürftens ca. 15m werden), für beide Dreieckfenster in den Türen ca. 3,5m 4070er. Die Samtschinen hab ich noch nicht vermessen.
Titel: Re: http://www.waltermisselwitz.de/
Beitrag von: msTrabant am März 11, 2017, 17:49:53
Da ich im Archiv nichts finde. Welcher Gummi ist für die Heckscheibe am Führerhaus? Also die kleine in der Mitte?
Titel: Re: http://www.waltermisselwitz.de/
Beitrag von: pati00001 am März 12, 2017, 07:55:43
Das ist der selbe, wie er auch z.B. an den Windschutzscheiben oder den Fahrerhausecken genommen wird.

Grüße und einen schönen Sonntag

Patrick