Robur - Forum

Kleinanzeigen => Ersatzteile (gewerblich) => Thema gestartet von: anton am April 19, 2017, 17:14:56

Titel: Kolbenmanschetten Dichtringe Nutringe Bremsen BKVs
Beitrag von: anton am April 19, 2017, 17:14:56
http://www.grafe-shop.de/index.php?view=overview&categories_catid=1619 (http://www.grafe-shop.de/index.php?view=overview&categories_catid=1619)

http://www.grafe-shop.de/index.php?view=overview&categories_catid=1446 (http://www.grafe-shop.de/index.php?view=overview&categories_catid=1446)


hab ich grad entdeckt...
steht hier evtl. schon irgendwo...


    Wellendichtringe
    Wälzlager
    Werkzeuge
    Normteile
    Keilriemen
    O-Ringe
Titel: Re: Kolbenmanschetten Dichtringe Nutringe Bremsen BKVs
Beitrag von: Wurmstichiger Blitz am April 19, 2017, 23:01:05
Dort habe ich mal angerufen um nach den passenden Größen für den BKV in SBR-Qualität zu fragen - haben sie nicht. Anfragen gebe es aber gelegentlich. Der eine oder andere nimmt in der Verzweiflung wohl auch NBR-Dichtringe.