73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Lenkradumbausatz der RFEZ Preis gesenkt  (Gelesen 5555 mal)

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
Lenkradumbausatz der RFEZ Preis gesenkt
« am: Oktober 11, 2013, 19:28:27 »
An alle Roburfreunde mit einem sich auflösenden Lenkrad !

Mit dieser Nachricht bietet die RFEZ  ab heute den 11.10.2013 allen Roburfreunden mit obengenanten Problem folgendes Angebot .Den von der RFEZ einzigen mit ABE gültigen Lenkradumbausatz für den Robur wurde der Preis gesenkt ,von 296,15 Euro  auf gute 262,79 Euro  die Mehrwertsteuer ist schon enthalten .Es kämen nur noch 10 Euro Versand dazu .Der Umbausatz beinhaltet die Einbauvorschrift , die Dekra Gutachterliche Stellungnahme ,eine Werkstattmitteilung ,ein Datenerfassungsblatt , Dieses bitte ausfüllen und zurück an die RFEZ GmbH Zittau senden . Ein neues Lenkrad mit neuer Verzahnung ,einer Lenkspindel mit neuer Verzahnung ,einer Verkleidungshülse und einer selbstsichernden Mutter und ein Gummiteil .Ein Foto des Lenkrades uns seiner Abdeckung  findet ihr ,wenn ihr den Link in der rechten Spalte über Benutzer-Info Robur Bremse anklickt und auf der Rubrik Messen und aktuelles geht . Über den Lenkradumbausatz der RFEZ kann man geteilter Meinung sein , wie man hier im Forum nachlesen kann.Auch die Behauptung von der Firma Zimmermann  vielen unter ebay  zimmiohrdruf bekannt ist falsch das kein  Lenkradumbausatz für den Robur angeboten wird  ,wird schon seit längerem durch das Angebot der RFEZ wiederlegt . Auch gibt es andere Quellen siehe  W50 Lenkrad ,aber für diese Angebote gilt ,das sie keine ABE haben und von dem Tüvprüfer abhängig sind. Ich fahre in meinem Bus schon länger den Umbausatz und bin damit sehr zufrieden ,keine schwarzen Finger mehr und gute Griffigkeit und der Tüv hat nichts zu meckern.Es wurde noch eine Charge neuer Lenkräder hergestellt  ,die für den gesenkten Preis den Roburkunden angeboten wird .Eine weitere Nachfertigung ist bei diesem Preisdumping was auf dem Markt herscht nicht vorgesehen .Die Ansprechpartner der RFEZ sind gern bereit ihnen Auskunft über dieses Angebot zu geben und erwarten ihren Anruf .
Nun  kann jeder selbst entscheiden was er möchte  ,ob eins vom W50 oder vom ZT300 oder eines selbst umwickeln  oder diesen Umbausatz ,ich habe meine Entscheidung jedenfals nicht bereut ,und bin gern der Bitte nachgekommen ,dieses Angebot  der Firma RFEZ hier im Forum zu veröffentlichen. Gruss Starback :)

christoph

  • Gast
Re: Lenkradumbausatz der RFEZ Preis gesenkt
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2013, 19:42:02 »
uiiii Schnäppchen......12% Rabatt

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
VERSCHOBEN: Re: Lenkradumbausatz der RFEZ Preis gesenkt
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2013, 19:57:04 »
mein Grummeln habe ich mal verschoben  >:(  interne Dinge.

http://www.robur.de/smf/index.php?topic=6081.0

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...