Robur - Forum

Archiv => Fachbücher => Thema gestartet von: User0815 am Juli 17, 2022, 22:20:24

Titel: Buch Phänomen/Robur von Hartmut Pfeffer
Beitrag von: User0815 am Juli 17, 2022, 22:20:24
Also wer sich noch bilden möchte ... die beiden Bücher von Hartmut Pfeffer zu Phänomen und Robur gibt es noch zu kaufen. Habe mir die Bücher diese Woche selbst abgeholt, da ich Zittauer bin. Bestellung per E-mail.
Titel: Re: Buch Phänomen/Robur von Hartmut Pfeffer
Beitrag von: Phaeno am Juli 18, 2022, 11:36:21
Ja, die beiden Bücher sind klasse.
Er hatte ja auch die Geschichten für 100 Jahre Phänomen/Robur in der Betriebszeitung geschrieben gehabt.
Titel: Re: Buch Phänomen/Robur von Hartmut Pfeffer
Beitrag von: User0815 am Juli 18, 2022, 22:27:02
Ja, die beiden Bücher sind klasse.
Er hatte ja auch die Geschichten für 100 Jahre Phänomen/Robur in der Betriebszeitung geschrieben gehabt.


So steht es auch im Vorwort, und daraus sind dann wohl die Bücher entstanden, mit mehr Material.