Robur - Forum

Informationen => Fragen und Antworten zum Forum => Thema gestartet von: Olaf am Februar 02, 2016, 17:39:47

Titel: Forumsbenachrichtigung
Beitrag von: Olaf am Februar 02, 2016, 17:39:47
Eine frage an die Admins
seit 2 wochen bekomme ich bei einigen Beiträgen keine benachrichtigung
das jemand geantwortet hatt.
Das Häckchen habe ich aber im kästchen de Beitrages gesezt.
Und in meinem Profil ist auch alles OK

Gruß  olaf
Titel: Re: Forumsbenachrichtigung
Beitrag von: Jörg am Februar 02, 2016, 21:55:03
Ich habe mir mal kurz alles angesehen und kann im Moment nur sehen, dass einige Mails in der Warteschlange hängen. Warum kann ich zur Zeit leider nicht erkennen. Solche Probleme kenne ich sonst nur bei T-Online. Ich schau mir das am Wochenende mal genauer an.
Titel: Re: Forumsbenachrichtigung
Beitrag von: ingo am Februar 03, 2016, 08:58:13
Ich bekomme z.b. auch keine Mails mehr, wenn eine PN eintrifft...
Titel: Re: Forumsbenachrichtigung
Beitrag von: Mario am Februar 03, 2016, 09:07:40
Bzw. dei Mails kommen mit 1-2-3 Wochen Verspätung.
Titel: Re: Forumsbenachrichtigung
Beitrag von: Jörg am Februar 13, 2016, 21:34:31
Wir haben den Fehler gefunden. Wenn alles funktioniert, sollten ab Anfang der kommenden Woche wieder alle Mails ankommen.
Titel: Re: Forumsbenachrichtigung
Beitrag von: Olaf am Februar 15, 2016, 19:37:10
Bei mir funzt es wieder.

Ein großes Danke  :-*
 ;)
Titel: Re: Forumsbenachrichtigung
Beitrag von: Ello_2500 am Februar 22, 2016, 11:45:20
Geht bei mir weiterhin nicht.
Schade.