73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Gabelstapler Takraf DFG 2002 mit Robur 3-Zylinder Diesel Unterlagen Handbücher,  (Gelesen 5412 mal)

Offline Marci

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Fahrzeug: Takraf DFG 2002
  • PLZ: 04249
Hallo,


ich wollte mich erstmal kurz Vorstellen. Ich bin schon als Kind ständig mit DDR-Fahrzeugen gefahren und irgendwie kommt man ja dann nicht mehr davon los ;-) Nun bin ich dienstlich fast nur noch im Büro tätig und suche im Schrauben und Fahren von DDR-Fahrzeugen einen Ausgleich bzw. etwas Entspannung. Mein neustes Projekt ist ein Takraf DFG 2002 Frontstapler mit 3-Zylinder Robur Diesel. Der Vorbesitzer hat leider nichts an dem Fahrzeug gemacht und dementsprechend muss ich nun ran. Ich suche leider schon eine Weile nach Unterlagen zu dem Stapler und bin nicht fündig geworden. Hat jemand ein Handbuch, Bedienungsanleitung, Wartungsbuch oder eine Ersatzteilliste für mich? Ich möchte gerne das Stück DDR Geschichte erhalten :) Ich habe gleich mal ein Bild dazu eingefügt, das man auch weis von welchem Modell ich spreche. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Ich selber habe noch andere Fahrzeuge aus der DDR welche noch auf eine Restauration warten. Danke erstmal und bis später :)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...