73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: eMail über robur.de  (Gelesen 11873 mal)

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
eMail über robur.de
« am: Februar 02, 2021, 12:59:59 »
Hallo zusammen,

ich erhalte jetzt immer mal eine eMail über robur.de
Alles richtig, alles chic.

Doch leider kann ich auf einige eMails nicht antworten, da dort keine Kontaktdaten enthalten sind.
Wer also eMails über robur.de versendet, muss seine Kontaktdaten in das Textfeld mit eintragen.
Sonst kann es keine direkte Antwort zur Anfrage geben.

PS an die Admins:
Oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?

Nachtrag:
Wenn ich eine eMail erhalte, steht als Absender ralph@robur.de
Das Schöne an der Ansicht ist, dass du annimmst, dass beim Drücken des Knopfes 'Antworten' die eMail dann auch an ralph@robur.de geht.
Ist es aber nicht, denn die Antwort geht dann an den eigentlichen Versender der eMail, welcher zuerst gar nicht ersichtlich ist.

Somit hat sich meine Anfrage in der Form geändert, ob es nicht möglich ist, dass "ralph@robur.de" nicht mehr als Absender eingetragen ist sondern der Absender selbst bzw. RoBuR.

VG
Thomas
« Letzte Änderung: Februar 04, 2021, 13:38:26 von Ello_2500 »
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re: eMail über robur.de
« Antwort #1 am: Februar 15, 2021, 17:30:53 »
Hallo Thomas,

betrifft das alle Mails oder nur die für private Nachrichten?


viele Grüße
Jörg

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: eMail über robur.de
« Antwort #2 am: Februar 16, 2021, 13:49:50 »
Es betrifft wohl die Nachrichten, die direkt als Mail an mich gesendet wurden/werden.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...