Robur - Forum

Informationen => Fragen und Antworten zum Forum => Thema gestartet von: BennyL am Februar 24, 2017, 13:54:01

Titel: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: BennyL am Februar 24, 2017, 13:54:01
Hallo zusammen,

ich kann die Karte nicht öffnen, weder per PC mit Windows 7 noch per Handy. Ist die Funktion deaktiviert?
Wenn ich den Button "Karte"anklicke wechselt er zwar zur Seite "Karte", allerdings wird da wo die Karte vermutlich sein sollte nur ein kleines Kästchen links oben angezeigt.

Es wäre interessant zu wissen ob es bei mir in der Umgebung (Hannover) auch noch jemanden mit einem Robur gibt.

MfG Benny
Titel: Re: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: Mario am Februar 24, 2017, 14:10:14
Bei mir geht's.
Titel: Re: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: Ello_2500 am Februar 24, 2017, 15:12:35
Erst 5 Nachrichten geschrieben haben müssen??
Gleiche Funktionalität wie Download-Bereich?!
Titel: Re: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: BennyL am Februar 24, 2017, 15:18:31
Das wäre eine Idee. Sobald ich die voll habe teste ich das mal.

MfG Benny
Titel: Re: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: LAK1-Med am Februar 24, 2017, 16:17:19
Auf dem Smartphone geht es bei mir. Am PC nicht. (Windows 10, Firefox 51.0.1. Keine Popup-Blocker/Plug-ins. Kein Flash.)
Vg
Titel: Re: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: Norbert04 am Februar 24, 2017, 18:06:21
geht ebenfalls nicht - FF, win10
Titel: Re: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: Jörg am Februar 24, 2017, 20:20:19
Hallo zusammen,

die Karte funktioniert wieder. Ist zwar nun alles in Englisch, aber ich werde in den nächsten Tagen alles übersetzen.

viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Landkarte im Forum ohne Funktion?
Beitrag von: BennyL am Februar 24, 2017, 22:32:12
Danke! Das ging ja schnell!

Und wie erwartet in der nahen Umgebung bei mir sehr wenige Menschen aus dem Forum.  :D

Mfg Benny