73336 Beiträge in 9012 Themen - von 3602 Mitglieder - Neuestes Mitglied: HarryR

collapse

Autor Thema: Möglichkeiten alte eigene Beiträge löschen?  (Gelesen 3422 mal)

christoph

  • Gast
Möglichkeiten alte eigene Beiträge löschen?
« am: Februar 15, 2015, 12:20:25 »
ich habe gerade malin meien alten Beiträgen gesucht....und da hätte ich gerne einige gelöcht bzw. geleert oder Bilder entfernt...
wie geht das?

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re: Möglichkeiten alte eigene Beiträge löschen?
« Antwort #1 am: Februar 15, 2015, 12:30:21 »
Eigene Bilder entfernen geht mit Beitrag ändern.

Komplett löschen, da musste auf "Moderator informieren" klicken und kurz schreiben, das gelöscht werden soll. Wir löschen die dann.

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2303
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Re: Möglichkeiten alte eigene Beiträge löschen?
« Antwort #2 am: Februar 17, 2015, 06:26:12 »
Hey Christoph,

nix löschen - das Internet vergisst nie!

gugst Du hier mal:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ich+habe+gerade+malin+meien+alten+Beitr%C3%A4gen+gesucht....und+da+h%C3%A4tte+ich+gerne+einige+gel%C3%B6cht+

Die sind ganzschön fix...

Sven und RoBi
Ich bin dann mal weg....

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Möglichkeiten alte eigene Beiträge löschen?
« Antwort #3 am: Februar 17, 2015, 07:46:27 »
Servus, das ist doch ein gewünschtes Verhalten und sogar sehr gut - nur durch Inhalte ist es doch möglich das bei Roburfragen das Forum imemr mal wieder vor "Quercus Robur" landen kann.

AHoi D.

P.S. deshalb werden die "gnatschigen" Beiträge nach internes verschoben - dort
* wird nixx indexiert und
* nur angemeldete Benutzer mit einer Mindestbeitragszahl können dort lesen undschreben.
* und egal was ihr euch an den Kopf schreibt - das bleibt dort in der guten Stube (für externe also unlesbar)

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2303
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Re: Möglichkeiten alte eigene Beiträge löschen?
« Antwort #4 am: Februar 17, 2015, 19:52:06 »
Ja klaro,

ich kenne die Forensoftware und schätze daran sehr, wie einfach es für die Robots gemacht wird, zu crawlen. PHP ist da schon immer die richtige Wahl.

Zitat
P.S. deshalb werden die "gnatschigen" Beiträge nach internes verschoben - dort wird nixx indexiert

Stimmt. Hab es getestet. jaja oka, die Amis lesen alles mit.

Ich stelle mir vor, man ist so ein armer Geheimdienstler und muss jahrelang bei Facebook mitlesen - das ist bestimmt Höchststrafe.

Okay - ich schweife ab. War nix zum Thema.

Also ganz einfach: Wenn ein Beitrag gelöscht wird, gibt es immer noch eine Sicherheitskopie bei der Vorratsdatenspeicherung. Ich habe schon lange kein Backupmedium mehr, da verlasse ich mich voll und ganz auf die Behörden.

Sven und RoBi
Ich bin dann mal weg....

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...