Robur - Forum

Informationen => Fragen und Antworten zum Forum => Thema gestartet von: Ossi82 am Februar 25, 2023, 01:43:16

Titel: Motor 1 NVD 12,5 sl
Beitrag von: Ossi82 am Februar 25, 2023, 01:43:16
Hallo werte Oldtimer Gemeinde. Bin gerade erst neu hier eingetroffen und hoffe durch das Schwarmwissen hier auf Hilfe oder Tips gebracht zu werden.
Ich habe einen Dumper Picco 1 den ich gerne wieder herrichten wollen würde. Er hat einem 1NVD12,5 sl Motor. Da ich den Motor gerne einmal komplett neu abdichten wollen würde, ist meine Frage, ob man noch irgendwo an ein Dichtungsset mit Stehbolzen kommen kann. Für sämtliche Motoren ist irgendwie, irgendwo immer was zu finden. Leider finde ich nichts zu diesem.  :(
Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und dachte mir hier einfach Mal zu fragen.

Mfg