Robur - Forum

Informationen => Fragen und Antworten zum Forum => Thema gestartet von: Andree am Juni 02, 2016, 21:47:33

Titel: Rubrik Elektrik
Beitrag von: Andree am Juni 02, 2016, 21:47:33
Kann mir jemand erklären warum ich nicht in der Rubrik Elektrik posten kann ?  :question:

Grüße Andree
Titel: Re: Rubrik Elektrik
Beitrag von: Jörg am Juni 03, 2016, 13:54:37
Hallo Andree,

die Rubriken sind Sammelstelle für Threads, die gute/nützliche Lösungen oder Beschreibungen enthalten. Wenn ein Moderator ein Thema als besonders wertvoll erachtet, so schiebt er es dort hin, um die Suche etwas zu vereinfachen.

viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Rubrik Elektrik
Beitrag von: Andree am Juni 05, 2016, 08:01:06
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Antwort. Habe ich verstanden und klingt auch irgendwie logisch  ;)
Und wo eröffnet man dann passender Weise ein Thread zum Thema Elektrik?
Grüße Andree
Titel: Re: Rubrik Elektrik
Beitrag von: pati00001 am Juni 05, 2016, 10:03:13
Hallo Andree,

wenn es um Roburelektrik geht, einfach in "Allgemeines".  :)

Wenn du direkt nur spezifische Teile suchst, dann in "suche Fahrzeugteile".

Und selbst, wenn es um Hauselektrik oder sonstiges geht, kannst du es unter "Smalltalk" posten.  :)

Dann mal Los, mit deiner Frage.  ;)

Grüße Patrick
Titel: Re: Rubrik Elektrik
Beitrag von: Andree am Juni 06, 2016, 08:29:26
Hallo Patrick,
jetzt habe ich es endgültig verstanden  :laugh: :laugh: :laugh:
Dann geht es ab jetzt weiter in "Allgemeines"
Danke und Grüße
Andree