Robur - Forum

Technik => Karosserie & Aufbauten => Thema gestartet von: Hüpper am November 08, 2009, 13:57:00

Titel: Standheizung 241
Beitrag von: Hüpper am November 08, 2009, 13:57:00
hi!
haben wir hier nen experten für die dinger? wir haben meine ausgebaut u wollen sie in gang bringen, aber sie funzt net. gebläse läuft u sie glüht auch, aber die pumpe fördert wohl net recht. werden auch net schlau draus. auf der welle vom gebläse sitzt ne schnecke, die wohl die pumpe antreibt, aber sie sitzt ganz locker. und nun fragen wir uns- wie funzt die ganze sache  ???

gruß vom hüpper!
Titel: Re: standheizung 241
Beitrag von: Jungpionier am November 08, 2009, 17:54:36
Moin, Moin,

bei uns war der Zestäuberteller total verdreckt (alter Diesel). Nach
der Reinigung der Innenteile lief sie 1a.
Hab noch ne Bedienungsanleitung als .jpg von einer 232 die fast Baugleich mit der 241 ist.

Gruß
Olli
Titel: Re:Standheizung 241
Beitrag von: erdnuss am Februar 17, 2011, 14:36:03
Hier der Beschaltungsplan der 241.

VG, Jan