60943 Beiträge in 7493 Themen - von 2590 Mitglieder - Neuestes Mitglied: wingbing

collapse

Autor Thema: "preisgekröntes Modell"  (Gelesen 2551 mal)

Offline RoBi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 870
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
"preisgekröntes Modell"
« am: September 01, 2013, 19:41:27 »
Hallo Leute,

mir flatterte dieses Prospekt in den Briefkasten. Okay, ich bin kein Garant-Profi - aber originalgetreues Modell sieht doch bissl anders aus.

Und ich denke, dass ist kein B21, zumindest wenn ich die verbauten Sitzbänke zähle. Und dann erst noch die Spiegel!

Aber seht selbst:

Sven und RoBi
« Letzte Änderung: September 01, 2013, 19:46:25 von RoBi »
Robur im Museum ist wie Asche in der Urne.
Nur auf der Straße leben sie weiter!

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: "preisgekröntes Modell"
« Antwort #1 am: September 01, 2013, 19:49:51 »
nee, omnibus garant 30 o 32k is quasi nen b 18

seh grad , steht ja drauf auf dem prospekt
« Letzte Änderung: September 01, 2013, 20:10:39 von Hüpper »
Mit Ruhe wird alles gut!


Offline RoBi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 870
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Re: "preisgekröntes Modell"
« Antwort #3 am: September 01, 2013, 19:57:52 »
...und der moderne Dachgarten, gab es den wirklich so?

Könnte mich sofort in das Original verlieben!
Robur im Museum ist wie Asche in der Urne.
Nur auf der Straße leben sie weiter!

Chrischan

  • Gast
Re: "preisgekröntes Modell"
« Antwort #4 am: September 01, 2013, 20:03:04 »
Kommst mal zu mir, kannste Dir einen angucken und bei der Gelegenheit gleich mal das Original zur Zeichnung mitbringen :P

Offline Veit M

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • Fahrzeug: LD2002 MZ17
  • PLZ: 82008
Re: "preisgekröntes Modell"
« Antwort #5 am: Februar 09, 2014, 17:55:59 »
Also ich find es gut daß sich die Modellhersteller nun auch den Ostmodellen annehmen.
Auch wenn evtl. ein paar Details nicht passen (evtl. nicht umsetzbar um die Formkosten niedrig zu halten) macht das Teil doch zumindest auf dem Bild einen ganz brauchbaren Eindruck.
Und wenn das Teil wirklich nur 4,90 kostet, was erwartet man für den Preis? Da kostet ja die Farbe schon fast mehr.

Ciao

Veit

Offline Karanja

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
  • Fahrzeug: Suzuki Samurai
  • PLZ: 06774
Re: "preisgekröntes Modell"
« Antwort #6 am: August 13, 2014, 20:23:52 »
Die Atlas- Modelle sind schon zum Teil recht strange. Hab einige zu Hause, auch den LO- Bus. Der W50 L z.B. sieht aus, als ob auf dem Kipperfahrgestell eine gekürzte Pritsche aufgebaut wurde. Und einige andere Modelle stimmen auch nicht ganz.
Let The Good Times Roll!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achen von coolaf
[Heute um 20:55:11]


Re: Achen von LAK1-Med
[Heute um 20:49:02]


Re: Achen von coolaf
[Heute um 19:29:22]


Re: Suche Robur Freund i n TF von Der Nuthetaler
[Heute um 19:28:47]


Re: Suche Robur Freund i n TF von HammerTrechwitz
[Heute um 18:55:43]


Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018 von Luedi
[Heute um 18:47:15]


Re: kurze Vorstellung von Luedi
[Heute um 18:40:14]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...