73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: das gibts doch garnicht  (Gelesen 2291 mal)

Offline schmunzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 190
  • PLZ: 09526
das gibts doch garnicht
« am: August 25, 2009, 14:15:35 »
Der Plan: für meine Feuerwehr, die zur Zeit mangels Alter noch keine Zulassung hat, hole ich ein Kurzzeitkennzeichen und chauffiere vormittags meinen Neffen und nachmittags meine Nichte jeweils von der Schuleingangsfeier mit festlich geschmücktem Auto nach Hause. Lo auf Hochglanz poliert, Donnerstag vor der Arbeit schnell zur Zulassungsstelle, Kennzeichen geholt, -damit es besonders original wird, habe ich bei der Tante vom Schilderdienst für hinten ein zweizeiliges geordert, womit die Frau anfangs ein wenig überfordert war. Dann wieder zur Zulassung an den Schalter, Plaketten draufgeklebt, heim, abends Kennzeichen montiert... (Seit August vorigen!! Jahres gehört der Mittlere Erzgebirgskreis (MEK) zum ERZgebirgskreis.) Als ich die Familie zur Probefahrt einlade: \"Wieso hast Du noch ein MEK bekommen ...?\" Ich: ???\" ohrr, ischwer bleede....\"  Am nächsten Morgen auf der Zulassungsstelle: Schilder gezeigt, Kommentar: \"NOCH einer...\" Kommentar der Schilderfrau: \"Oh Gott, hoffentlich sind das nicht noch mehr...\"

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re: das gibts doch garnicht
« Antwort #1 am: August 25, 2009, 21:16:44 »
Hallo Schmunzel,
hier findet der Erzgebirgskreiswahnsinn seine Vollendung!
Gut das wir jetzt Erzgebirgskreis haben,Ich lach mich kaputt.
Ich hoffe du kommst am 3.10.liegt doch alles im Erzgebirgskreis ;D
Viele Grüße
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline schmunzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 190
  • PLZ: 09526
Re: das gibts doch garnicht
« Antwort #2 am: August 26, 2009, 14:07:09 »
Hallo Uwe, ich denke schon, das ich komme, ich will aber früh erst noch auf die Augustusburg. Ich melde mich noch mal bei Dir.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...