Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: Danimilkasahne am Juni 27, 2007, 20:25:59

Titel: der Anfang vom Ende oder Fe²O³
Beitrag von: Danimilkasahne am Juni 27, 2007, 20:25:59
http://www.olafs-fotoseite.de/schrottplatz.html
Titel: Re: der Anfang vom Ende oder Fe²O³
Beitrag von: Quertor am Juni 28, 2007, 08:06:14
Moin!

Na immerhin besser als dieser Künstler hier (http://www.drmichaelkuhn.de/McCormick.html).
Aber, wenn ich mir die Galerie in der Datenbank so ansehe...
gibts noch mehr von solchen Kunstverständigen.
Da ist mir ein virtueller Schrottplatz doch lieber.
Besser wär natürlich die Restauration der Objekte, aber das kann an vielen Dingen scheitern.

Gruß
Q.

P.S. aua :o (http://www.olafs-fotoseite.de/03110230.html),
so einer iss die Jeheimwaffe für meine freien Tage, keiner von den Neueren
Modellen, gleicher Größenordnung, ist wendiger und geht wirtschaftlicher mit Diesel um. Sonst hätte er wohl schon des selbe Schicksal wie der Tanker auf Olafs Seite...
Titel: Re: der Anfang vom Ende oder Fe²O³
Beitrag von: schnuppel am November 10, 2007, 17:13:10
http://www.framno.org/junkyard/german.html