73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Die Ersten werden die Letzten sein - oder so...  (Gelesen 2139 mal)

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2294
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Die Ersten werden die Letzten sein - oder so...
« am: November 25, 2008, 15:08:43 »
letzte Woche Samstag, 22. November 2008, Autabahn A4 richtung Dresden:

Ich schiebe mich mit meinem PKW an einer endlosen LKW-Schlange vorbei, die sich den Schorbaer Berg (vor Jena) raufbummelt. Die gesamte Kolonne fuhr keine 40 km/h. Normalerweise führt diese immer ein Polnischer Kleinlaster samt Anhänger an.

Zu meiner Freude jedoch führte eine funkelrote LO-Feuerwehr die inzwischen riesige Kolonne an!

Jedenfalls weiß ich nun, daß die Langsamsten immer die Ersten sein werden - und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit \"Robi\". Denn - ich werde der Erste sein!

Beste Grüße!
Sven
Ich bin dann mal weg....

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Die Ersten werden die Letzten sein - oder so...
« Antwort #1 am: März 08, 2009, 08:43:24 »
Frei nach dem Motto: wieso sagen die im Verkehrsfunk Stau an, vor mir ist doch alles frei!!
OK, ich habe keinen Verkehrsfunk im IFA

Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2510
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Die Ersten werden die Letzten sein - oder so...
« Antwort #2 am: März 08, 2009, 10:28:28 »
@ lura mit ordentlichen Boxen geht´s schon... ::)
immer schön voll

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...