Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: RoBi am November 25, 2008, 15:08:43

Titel: Die Ersten werden die Letzten sein - oder so...
Beitrag von: RoBi am November 25, 2008, 15:08:43
letzte Woche Samstag, 22. November 2008, Autabahn A4 richtung Dresden:

Ich schiebe mich mit meinem PKW an einer endlosen LKW-Schlange vorbei, die sich den Schorbaer Berg (vor Jena) raufbummelt. Die gesamte Kolonne fuhr keine 40 km/h. Normalerweise führt diese immer ein Polnischer Kleinlaster samt Anhänger an.

Zu meiner Freude jedoch führte eine funkelrote LO-Feuerwehr die inzwischen riesige Kolonne an!

Jedenfalls weiß ich nun, daß die Langsamsten immer die Ersten sein werden - und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit \"Robi\". Denn - ich werde der Erste sein!

Beste Grüße!
Sven
Titel: Re: Die Ersten werden die Letzten sein - oder so...
Beitrag von: lura am März 08, 2009, 08:43:24
Frei nach dem Motto: wieso sagen die im Verkehrsfunk Stau an, vor mir ist doch alles frei!!
OK, ich habe keinen Verkehrsfunk im IFA

Bernd
Titel: Re: Die Ersten werden die Letzten sein - oder so...
Beitrag von: Norbert04 am März 08, 2009, 10:28:28
@ lura mit ordentlichen Boxen geht´s schon... ::)