Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: Struppi am August 26, 2012, 14:21:27

Titel: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: Struppi am August 26, 2012, 14:21:27
Neulich im Norden.

(http://www.nordkurier.de/polopoly_fs/1.474365.1345730523!/image/2216612136.jpg_gen/derivatives/prop_700/2216612136.jpg)

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/ueckermuende/feuerwehr-robur-taucht-ab-1.474364 (http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/ueckermuende/feuerwehr-robur-taucht-ab-1.474364)

Ich denke den Kameraden ist die Sache peinlicher als dem LO das Bad.

MfG Mario
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: Hüpper am August 26, 2012, 19:49:24
das nenn ich watfahrt!
er wird es hoffentlich überleben der lo
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: Struppi am August 26, 2012, 19:55:25
Der Lo ist schon mächtig vom Pech verfolgt er ist in der Werkstatt auch schon mal abgebrannt, und nun das!

MfG Mario

PS: Übrigen ist er mittlerweile mit einem Dieselmotor (Typ mir unbekannt) ausgerüstet.
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: dr.blech am August 26, 2012, 20:06:36
Treffen sich 2 Manta LO-Fahrer.
Fragt der eine den anderen: Und wie liegt er denn so?
Darauf der andere: Naja, schwimmt ein bisschen....
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: Zahni am August 26, 2012, 21:58:08
Das erinnert mich an ein Video eines großen Magirus Kipper, der in etwa der Wassertiefe durch einen Fluß fährt, wahrscheinlich wäre mit Schnorchel und gut Gas nicht viel passiert, wenn nicht die Batterien absaufen.
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: Vigo1801 am August 27, 2012, 21:31:15
Schon schade,
aber wenn der motor kein Wasser geschluckt hat, braucht man eigentlich nur eine Heizkanone zum trocknen.  :)
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: achim2012 am September 22, 2012, 14:03:25
Der gute hat glaube ich nen Mecedes-Diesel drin...
schade, dass er schwimmen gehen musste... Naja, jetzt wird er erstmal trockengelegt ;)
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: achim2012 am September 22, 2012, 15:35:07
... Und ich habe mich geirrt: ist doch ein Deutz drin!
Titel: Re: Er kann schwimmen! oder dumm gelaufen.
Beitrag von: ulli am September 24, 2012, 15:36:02
Oh man  ich hoff er läuft  bald wieder.