Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: Carlimero am Mai 06, 2006, 18:46:59

Titel: Geht nie Freitag nachmittags ans Telefon....
Beitrag von: Carlimero am Mai 06, 2006, 18:46:59
Hallo zusammen!

Also wie oben schon geschrieben....geht nie Freitag  ;) nachmittags ans Telefon, denn es könnte ein \"Roburi\" sein. Bei mir war´s Peter aus Wörth. Seine Feuerwehr wollte nicht mehr so wie er es wollte :(....also hinfahren...von der Autobahn schleppen.....Abstellplatz suchen....Peter heimfahren.......bisher kein Problem!
....aber nun stellt sich uns die Frage: \"Wie dat Dingens von Teublitz nach Wörth (ca. 40km) bringen?\"
Eine Rückfrage bei dem KFZ-Mechanicus meines Vertrauens ergab, dass ich das meinem alterschwachen Automatik-Vito  :P nicht zumuten sollte.
Hat von Euch einer eine Idee??? ???

Viele Grüße
Carlimero
Titel: Re: Geht nie Freitag nachmittags ans Telefon....
Beitrag von: Danimilkasahne am Mai 06, 2006, 21:44:42
Vebeg-Los: 62114 da kannst Du in Deinem Profil gleich mal was nachtragen....