68422 Beiträge in 8461 Themen - von 3216 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Nico Schellenberg

collapse

Autor Thema: W50 Konvoi auf der A9  (Gelesen 1983 mal)

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 415
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
W50 Konvoi auf der A9
« am: Mai 26, 2013, 21:25:30 »
Hallo Roburfreunde !
War am Wochenende mal wieder in der Heimat zwecks  Hochzeit und Jugendweihe  ,und bisher nix schönes auf der Straße gesehen, war schon etwas depri . Und bei der Rückfahrt bei miesen Regen doch auf einmal ein Hoffnungsschimmer ,ein Robur mit Anhänger  und der Werbung Gänsefurter Quelle schöner Anblick ,wen mag der gehören ?.Und es kam noch besser ,auf der A9 wenigstens fünf  W50 von der Feuerwehr bis zum Minol Tankwagen  im Konvoi ich glaube aus dem Gotaher Raum und schon war der Tag gerettet .Ob sie vom Treffen kamen oder dorthin unterwegs  waren weiß ich nicht aber ein schöner Anblick allemal trotz Regen  .Gruss starback. :)

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: W50 Konvoi auf der A9
« Antwort #1 am: Mai 26, 2013, 21:53:50 »
Hallo,

W50/L60 Treffen in Ludwigsfelde. Der Minol Tanksattel ist aus Eisenach. Waren auch dort, allerdings wars Wetter so beschissen dass wir gestern ABend schonwieder gestartet sind.


Offline firemen007

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Ello on Tour
  • Fahrzeug: Lo 1801 LF8/TS8 - Bj. 1970
  • PLZ: 81739 München
Re: W50 Konvoi auf der A9
« Antwort #3 am: Mai 28, 2013, 09:37:14 »
Danke Hüppi für das Zeigen der schönen Seite mit den Bildern.
Da Stecken bleiben  ??? wo andere erst gar nicht hin kommen ;) , Joachim aus München :laugh:

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: W50 Konvoi auf der A9
« Antwort #4 am: Mai 28, 2013, 15:28:50 »
jo, soviel feine spielzeuge!
Mit Ruhe wird alles gut!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...