Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: ingo am September 15, 2009, 13:03:18

Titel: Luxus Bremse für den LO
Beitrag von: ingo am September 15, 2009, 13:03:18
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190334257069

Nie wieder Bremsen nachstellen :D

Mal im ernst: Gabs Bremsen mit automatischer Nachstellung für den LO? Für mich sieht das Teil nach Trabant aus. Hatte meinen aber schon lange nicht mehr offen...
Titel: Re: Luxus Bremse für den LO
Beitrag von: Хелмар am September 15, 2009, 15:34:32
Ist die Bremsankerplatte vorn eines frühen Wartburg 353, der vorn noch die Trommelbremse hatte.
Titel: Re: Luxus Bremse für den LO
Beitrag von: ingo am September 16, 2009, 07:50:23
stimmt... beim genaueren hinschauen fallen doch die gummischutzkappen auf. die fehlen (leider) am trabant. eigentlich ne gute erfindung. hätte mir einiges basteln erspart.