73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: manchmal  (Gelesen 2369 mal)

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
manchmal
« am: Januar 31, 2014, 12:41:37 »

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: manchmal
« Antwort #1 am: Januar 31, 2014, 13:05:06 »
 :D :D :D war auch mein Gedanke...aber in punkto Preisgestaltung beim Verkauf hatten wir ja hier schon die besten Diskussionen..ich erinnere mal ans "Museum".
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline gfoldie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
Re: manchmal
« Antwort #2 am: Januar 31, 2014, 14:04:05 »
Das Auto kenn ich!!! Es ist ein ehemaliges Fahrzeug der Stasi und wurde zum Abhören bei Veranstaltungen verwendet!!!Es war in dem IFA-Club,in dem ich ein paar Jahre"Chef" war als Dauerleihgabe.Nach einiger zeit wurde es vom Besitzer(???) zurückverlangt.Wir hatten damals Leute gefragt,die sich mit Abhörtechnik aus der zeit auskennen und es wurde uns diese Theorie von den Leuten bestätigt.Auf den Bildern sind auch noch die Anschlusskästen für die Horchtechnik zu erkennen.Aus dem Grundstück haben wir damals den Schmetterling abgeholtIch kenne den Namen und den vermutlichen letzten Dienstgrad des Besitzers.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...