Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: drehrumbiene am Januar 31, 2014, 12:41:37

Titel: manchmal
Beitrag von: drehrumbiene am Januar 31, 2014, 12:41:37
frag ich mich was die Leute so für Tabletten nehmen   :question: http://www.ebay.de/itm/Robur-LO-2002A-Stabskoffer-/151221794541?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge&hash=item23358576ed (http://www.ebay.de/itm/Robur-LO-2002A-Stabskoffer-/151221794541?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge&hash=item23358576ed)  ::)
Titel: Re: manchmal
Beitrag von: reini71 am Januar 31, 2014, 13:05:06
 :D :D :D war auch mein Gedanke...aber in punkto Preisgestaltung beim Verkauf hatten wir ja hier schon die besten Diskussionen..ich erinnere mal ans "Museum".
Titel: Re: manchmal
Beitrag von: gfoldie am Januar 31, 2014, 14:04:05
Das Auto kenn ich!!! Es ist ein ehemaliges Fahrzeug der Stasi und wurde zum Abhören bei Veranstaltungen verwendet!!!Es war in dem IFA-Club,in dem ich ein paar Jahre"Chef" war als Dauerleihgabe.Nach einiger zeit wurde es vom Besitzer(???) zurückverlangt.Wir hatten damals Leute gefragt,die sich mit Abhörtechnik aus der zeit auskennen und es wurde uns diese Theorie von den Leuten bestätigt.Auf den Bildern sind auch noch die Anschlusskästen für die Horchtechnik zu erkennen.Aus dem Grundstück haben wir damals den Schmetterling abgeholtIch kenne den Namen und den vermutlichen letzten Dienstgrad des Besitzers.