68422 Beiträge in 8461 Themen - von 3216 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Nico Schellenberg

collapse

Autor Thema: Nee wattet allet jibt....  (Gelesen 2058 mal)

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Nee wattet allet jibt....
« am: Juli 06, 2006, 16:24:51 »
Schaut mal hier.... sehr skuril finde ich:

Kaufhaus:110005377012

/dms urlfix
« Letzte Änderung: Juli 06, 2006, 16:57:41 von Danimilkasahne »
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Nee wattet allet jibt....
« Antwort #1 am: Juli 06, 2006, 17:00:32 »
ein Bekannter ;)

....wo wohl der Abschlepper sein mag
« Letzte Änderung: Juli 06, 2006, 18:32:49 von Danimilkasahne »

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Nee wattet allet jibt....
« Antwort #2 am: Juli 06, 2006, 17:21:33 »
Soweit war ich im Forum noch nicht durch.....  Sorry

Danke für den URL-fix
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Nee wattet allet jibt....
« Antwort #3 am: Juli 06, 2006, 23:18:48 »
so für die Nachwelt:
Es handelt isch um einen Robur-Bus mit Kühler vom Mercedes LG-baureihe, dreifachstoßstange vorne und Verbaut wurde ein \"unkapputtbarer\" 3,8Ltr. Daimler-Benz Diesel Motor kompl. mit Getriebe und Hinterachse. Selbstverständlich mit Eintragung im Fahrzeugbrief. Sollte mal etwas an der Technik versagen, gibt es noch Ersatzteile beim netten Daimler-Vertreter oder sogar im Zubehörladen. Also ist das Wichtigste -> die technische Seite abgedeckt. Der Rahmen ist ein sehr stabiler Rohrrahmen aus dem LKW-Bau, da passiert nichts mit!
Der Motor benötigt ca. 11-14Ltr. Diesel/100km.

lura
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Nee wattet allet jibt....
« Antwort #4 am: November 26, 2007, 14:22:45 »
...im Besitz von Nutzer Wuppi ;-)?

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...