68072 Beiträge in 8428 Themen - von 3172 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Mofasar

collapse

Autor Thema: nette links  (Gelesen 1831 mal)

Offline hrw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
  • PLZ: 14712
nette links
« am: August 09, 2010, 18:57:34 »
Ich möchte Euch heute mal an der Ergebnissen der Wochenendrecherche teilhaben lassen: ausgehend von den Berichten über die abgebrannte Militärbasis in Russland nahe Kolomna hatte ich mich auf die Suche nach Bildern zu diesem Ereignis gemacht. Dann kam ich vom Hundertsten ins Tausendste...

Zunächst ein Link auf eine ukrainische Seite, auch der auf ROBUR-Fahrzeuge angeboten werden. Der hier angebotene mit Deutz Diesel ist wegen der Beschriftung des Koffers sicher mehr als interessant( vgl. Werbebroschüre Deutz Diesel im Robur), Zustand und Preis sind eher abschreckend.

http://auto.ria.ua/auto_robur_2957685.html

Dann bin ich auf eine Geschichte gestoßen, wonach auf einem Lagerplatz in Mississippi / USA mehrere hundert russische Fahrzeuge abgestellt seien. Hierbei handelt es sich um Fahrzeuge der ehemaligen NVA, die an die UN weiterverkauft werden sollten. Man findet dieses Thema seit 1994 in diversen Foren, jedoch sind Bilder Mangelware.  Auf einer Seite befindet sich jedoch ein Videostream, der die Örtlichkeit zeigt. Neben unzähligen ZIL gibt es auch mindestens drei unserer guten LO 2002 A zu sehen. Der Inhalt des Videos im Übrigen: die Regierung will alle Bürger in KZ´s einsperren und bereitet mit Hilfe der UN den Ausverkauf der USA vor. Astreine militante Propaganda, aber das Schicksal der Fahrzeuge interessiert mich brennend...


3. Film von oben

http://www.apfn.org/APFN/camps.htm

Viel Spaß  MfG HRW

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...